Alle Meldungen

Zeitraum wählen:

bis

04.03.2017

Zwei Jubiläen in Weilburg

Pfarrer Hans Mayer feiert 50. Geburtstag

WEILBURG - Pfarrer Hans Mayer feiert am Sonntag, 05.03.2017 seinen 50. Geburtstag und lädt dazu zum Hochamt um 10.30 Uhr und anschließend zu einem kleinen Empfang in den Pfarrsaal Weilburg ein.

In seiner Ankündigung zu diesem Ereignis, hob er ein weiteres Jubiläum der Pfarrei Heilig Kreuz Weilburg hervor. Genau vor 200 Jahren habe die Pfarrei ihren ersten Pfarrer nach der Reformation bekommen. Auch dies sei Anlass zum feiern.

Mit einem Schmunzeln erklärte er, dass sein Hausstand doch schon komplett und auf den Fensterbänken kein Platz mehr sei, deshalb wünsche er sich keine persönlichen Geschenke, sondern Spenden für die noch nicht fertige Beleuchtung in der Pfarrkirche Heilig Kreuz.

Hier sei noch einiges an Spenden zu sammeln, besonders "kleine Zettel mit bunten Bildern darauf, seien dazu herzlich willkommen!" sagte er in Erwartung großzügiger Spenden, bei seiner Einladung.

Die Möglichkeit zur Begegnung, für alle die Ihm gratulieren möchten, besteht an diesem Tag im Pfarrsaal Heilig Kreuz, Frankfurter Str. 8, 35781 Weilburg. 

Spenden zum Geburtstag können Sie gerne auch auf das Spendenkonto der Kirchengemeinde überweisen:

Kreissparkasse Weilburg
DE67 5115 1919 0101 4378 53
Geburtstag Pfarrer Mayer - Beleuchtung

 

 

 

KONTAKT

Pastoraler Raum Weilburg-Mengerskirchen

Frankfurter Str. 8

35781 Weilburg

Tel.: 06471 4923-0

Fax: 06471 4923-29

E-Mail senden