Kategorien &
Plattformen

Gemeinsam schmeckt es besser...

Gemeinsam schmeckt es besser...
Gemeinsam schmeckt es besser...
Gelungener Auftakt der monatlichen gemeinsamen Mittagessen in Waldernbach © Pastoraler Raum Weilburg-Mengerskirchen / Renate Schuld

Erster Mittagstisch in Waldernbach ein voller Erfolg

Viele zufriedene Gäste beim 1. Mittagstisch Waldernbach © Pastoraler Raum Weilburg-Mengerskirchen / Renate Schuld

Wir sind begeistert, wie der erste Mittagstisch gelaufen ist und angenommen wurde. Wie erhofft waren es die unterschiedlichsten Menschen, die bei uns zu Gast waren und für eine gewisse Zeit Tischgemeinschaft mit anderen suchten. Es waren genügend helfende Hände da, den Raum vorzubereiten, auszuteilen, zu spülen und aufzuräumen. Das Essen wurde durch ein ortsansässiges Catering gekocht. Dieser rundum gelungene Auftakt macht uns zuversichtlich, dass unser Angebot des monatlichen Mittagstisches eine gute Zukunft hat. Insofern freuen wir uns auf die nächste Runde und laden heute schon alle Bürger und Bürgerinnen der Großgemeinde Mengerskirchen herzlich ein. 

Der nächste Mittagstisch in der alten Schule Waldernbach ist am Freitag, 26.10.2018. 

Renate Schuld